News

Pfingstnews 2021

Moin alle miteinander,

 

ich habe schon mal, da mich bereits zahlreiche Anfragen erreichten, meine Planungen für 2021 bei den Beachcups eingestellt.

Nach der ausgefallenen Saison 2020 hoffe ich , alle "Wiederholungstäter"  gesund wieder zu sehen!!!

Anmeldungen nehme ich schon gerne entgegen und werden auch vorrangig nach dem Eingang behandelt. Jedoch kann ich heute noch nicht eine generelle Zusage geben, dass die Turniere auch stattfinden zumal das Virus noch nicht beherrschbar ist. Deshalb bitte gerne anmelden aber noch nicht überweisen!

Wenn sich zum Frühjahr zeigt, dass alles wie geplant stattfinden kann, werde ich eine Zahlungsaufforderung an alle gemeldeten Teams schicken und dann wird der Zahlungseingang das Zulassungskriterium sein.

Ich freue mich auf ein Wiedersehn mit euch und heiße alle "Neuen Teams" auf das herzlichste willkommen,

Bis denn und imer ne´Handbreit Sand unter dem Fuß wünscht euch

Dirk