News

Pfingstnews 2020/2

Hallo zusammen,

leider muss ich euch mitteilen, dass unser Pfingstturnier in diesem Jahr ausfallen muss.

Dem 1. Vorsitzenden des Fördervereins des Hallenfreibades, Dieter,  wurde mitgeteilt, dass keinereilei Veranstaltungen genehmigungsfähig seien. Auch alle anderen Veranstaltungen in Lienen: Pfingstschützenfest, Motorradgottesdienst, Kirmes, Sommerfest wurden abgesagt. Es ist nicht einmal sicher, ob das Hallenfreibad bis zu unserem Termin wieder öffnet.

Auch eine Verschiebung kommt nicht in Betracht, da die Sperre bis zum 31.08. gilt!

Leider,leider, leider!!!

Ich hatte schon versch. Anfragen per mail und auch telefonisch, denn alle drängen an die frische Luft! Vorbereitungszeit hätte es keine gegeben aber eben auch für alle nicht. Wir hatten schon ein bisschen "Kopfkino".

So bleibt es mir nur, uns alle auf das nächste Jahr zu vertrösten. 2021 ist fest im Blick! Also merkt euch schon einmal den 22.-24. Mai 2021 vor.

Alle Meldungen für die Turniere in 2020 werde ich stornieren! Bereits gezahlte Startgelder/Kautionen werde ich in den nächsten Tagen komplett zurück überweisen.

Meldungen für 2021 werden wie immer ab Anfang Januar d.J.  möglich sein.

Kommt gut durch diese besondere Zeit und ich freue mich auf ein Wiedersehn in 2021 

Dirk

P.S.: wir haben jetzt Zeit uns etwas besonderes für 2021 zu überlegen - lasst euch überraschen! 

Dieter und Dirk